Camp Rock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Camp Rock

Wähle eine Person den Filmes oder erschaffe selbe eine und spiele ihren Alltag und das Leben im Camp.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mitchie Torres
Admin
Mitchie Torres


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.01.09

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySo Sep 06, 2009 4:01 pm

Also es sind nur ein paar kleine Regeln , die mir aber sehr wichtig sind.

Ich bitte Camp Rock Leute zu nehmen (Personen , die im Film vorkommen). Wenn euch keiner aus dem Film einfällt , ich helfe gerne.

Ich bitte alle die Personen auch wirklich zu spielen . Das heißt bei mir , dass es nicht nru Freundshcaften sondern auch feindschaften geht. Wie bei Tess und Mitchie.

So dann kommt , wie wir schrieben also

○ wir schreiben in der ich form z.B. Ich fragte mich, was sie tuschelten.
○ wir Kenzeichnen mit " , wenn wir reden: "Hallo,was tuschelt ihr?" fragte ich die Beiden.
○ Geschrieben wird in der Vergangenheit.
○ Wir schreiben wo wir hingehen: Ich ging zum See (See/Steine-Steg)

Und ich möchte hier keine beleidigungen und reden per pm und spamen nciht die ganze Plauderecke voll.


Wenn dann irgendetwas ist ,es kann noch so klein sein meldet euch bei : Miley Cyrus , Selena Gomez oder bei Mitchie Mitchie Torres ( ich)
Nach oben Nach unten
https://camp-rock.forumieren.net
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Rock :: Regeln :: Regeln-
Gehe zu: