Camp Rock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Camp Rock

Wähle eine Person den Filmes oder erschaffe selbe eine und spiele ihren Alltag und das Leben im Camp.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichte schreiben extrem

Nach unten 
+3
Taylor Lautner
Miley Cyrus
Selena Gomez
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:14 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand."
Nach oben Nach unten
Caitlyn Geller

Caitlyn Geller


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:14 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es"
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:16 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war"
Nach oben Nach unten
Caitlyn Geller

Caitlyn Geller


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:15 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:28 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:29 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen"
Nach oben Nach unten
Caitlyn Geller

Caitlyn Geller


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:32 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:36 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich"
Nach oben Nach unten
Caitlyn Geller

Caitlyn Geller


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:36 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte."
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 7:36 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich"
Nach oben Nach unten
Nate Blue

Nate Blue


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 9:35 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete"
Nach oben Nach unten
Caitlyn Geller

Caitlyn Geller


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 9:35 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete ihn"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 9:38 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete ihn total"
Nach oben Nach unten
Caitlyn Geller

Caitlyn Geller


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 9:43 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete ihn total heftig"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 9:45 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete ihn total heftig an."
Nach oben Nach unten
Summer Winchester

Summer Winchester


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptyMi Sep 16, 2009 9:54 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete ihn total heftig an. Dabei"
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2009 2:51 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete ihn total heftig an. Dabei strich"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2009 3:52 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete ihn total heftig an. Dabei strich meine"
Nach oben Nach unten
Summer Winchester

Summer Winchester


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.09.09

Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 EmptyFr Sep 18, 2009 11:04 pm

"Ich ging am Montag mit meiner besten Freundin am Strand entlang und genoss die Sonne und die heißen Winde. Als plötzlich ein riesiger Wal im Meer zu singen began, fingen alle anderen an zu schreien und liefen weg. Ich hingegen blieb stehen und betrachtete das Penistier, da ich es anziehend fand. Es war ein geiles Lebewesen, welches mich anstarrte. Ich flirtete ihn total heftig an. Dabei strich meine Niere"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte schreiben extrem   Geschichte schreiben extrem - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte schreiben extrem
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Rock :: Geplauder :: Playtime-
Gehe zu: